Freitag, 19. März 2010

Tag 28: Final Customer Meeting and Goodbye !

Heute war unser letztes Kundenmeeting mit der finalen Präsentation unserer Deliverables. Unsere Kunden APREIS und CGG waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Gerne hätten wir noch länger mit Ihnen vor Ort zusammengearbeitet, aber unser CSC-Programm in Indien endet heute. Natürlich geht die Zusammenarbeit mit unseren Kunden auch in Zukunft weiter und wir werden sie noch viele weitere Monate in ihrer Arbeit begleiten und mit gutem Rat beiseite stehen.

Heute Abend startet dann meine Indien-Rundreise mit meiner Kollegin Renate aus Holland. Zuerst fliegen wir heute Abend nach Jaipuar. Danach geht's dann weiter nach Agra (Taj Mahal) und Delhi. Am Dienstag (23. März) fliegen wir dann in den Süden nach Cochin in der Provinz Kerala. Dort starten wir eine 5-Tages-Rundreise durch die Berge and Backwaters.

Am Sonntag, 28. März werde ich wohl dann wieder in Deutschland einfliegen.

Hiermit verabschiede ich mich erst einmal und sage Lebewohl !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen