Dienstag, 2. März 2010

Tag 11: Wildes Durcheinander - No Problem

"No Problem" - Nachdem wir Ende letzte Woche den Scope und die dazugehörigen Workflows für unser Projekt beschlossen hatten, haben wir die Ergebnisse nochmal zusammengefasst und heute unserem Kunden von APREIS und dem "Center of Good Governance (CGG)" präsentiert. Beide waren mit unserer Präsentation sehr zufrieden. Danach fand dann aber noch eine heftige Diskussion statt, ob, man nicht gleich 2 Schritte auf einmal machen könnte. Das heißt quasi, von der Steinzeit direkt die Zukunft. Da sich hier das CGG wohl durchgesetzt hat, müssen wir wohl nochmal alles überarbeiten - aber alles ist hier "no problem". Desweiteren stand heute morgen auch noch kein MS Sharepoint Portal Server Experte bereit, mit dem wir über die Implementierung des Systems sprechen konnten - "no problem". Am Nachmittag hat man dann wohl jemand gefunden, der sich mal mit dem Thema mal beschäftigen soll. Wie soll das nur weitergehen??? Morgen früh wollen wir dann erstmal eine Mädchenschule besuchen und uns dort einen Eindruck von der Situation zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen